Ohne Eis

Drinks die ohne Eis serviert werden, sind noch lange nicht warm. Sie werden im Rührglas auf Eis zubereitet und durch den Strainer ins Gästeglas abgeseiht. Oft ist auch das Gästeglas vorgekühlt. So gibt’s die perfekte Temperatur.

Old Fashioned

Whiskey-basierter Cocktail-Klassiker. Obwohl er schon im 18. Jahrhundert getrunken wurde, hat ihn die Cocktail-Renaissance erst richtig populär gemacht. Bis heute ist der Old Fashioned aus Bourbon, einem Stück Zucker und Aromatic Bitter alles andere als old-fashioned. Er ist einfach altmodisch-fancy!

Old Tom Gin

Eine leicht gesüßte Ursprungsvariante des Gin, die vor allem im 18. und 19. Jahrhundert äußerst populär war. Old Tom Gin wurde häufig für die Zubereitung von Cocktails verwendet.

Orange Bitter

Ein Würzbitter, der häufig zur Aromatisierung von Cocktails dient. Orange Bitter besteht aus dem Aroma von Orangenschalen, Zucker, Alkohol und verschiedenen Gewürzen.